Seit 50 Jahren - die Kompetenz am Bau

Wir bauen für Sie – seit über 50 Jahren und in 2. Generation

Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen, das seit nunmehr 50 Jahren erfolgreich als reiner Familienbetrieb in der zweiten Generation geführt wird.

Gegründet wurde das Unternehmen am 05.07.1965 von Helmut und Babetta Adel, mit Sitz in Grossweismannsdorf, Ansbacher Str. 40.

Nach kontinuierlichem Wachstum war eine Vergrößerung und damit eine Verlagerung des Firmensitzes erforderlich. Es erfolgte der Umzug an den heutigen Standort in der Zirndorfer Str. 25.

Modernste technische Ausstattung 

Unser Fuhr- u. Gerätepark ist auf dem neuesten technischen Stand und wird allen Anforderungen gerecht.

Als Mitglied der Bauinnung Fürth u. der Handwerkskammer für Mittelfranken wird bei uns selbstverständlich auf eine gute Aus- u. Fortbildung, sowie geprüfte Qualität für Baumaterial und Arbeitsverfahren geachtet und höchster Wert gelegt.

Von Kleinstbaustellen bis zur Stadtenwicklung

Bei unserem familiär geführten Betrieb der von Kleinstbaustellen bis zu Großobjekten alle Bereiche des Bauens abdeckt, legen wir höchstens Wert auf direkten, persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, Bauträgern und Architekten.