Seit 50 Jahren - die Kompetenz am Bau

Wir bauen für Sie – seit über 50 Jahren und in 2. Generation

(copy 1)

Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen, das seit nunmehr 50 Jahren erfolgreich als reiner Familienbetrieb in der zweiten Generation geführt wird.

Gegründet wurde das Unternehmen am 05.07.1965 von Helmut und Babetta Adel, mit Sitz in Grossweismannsdorf, Ansbacher Str. 40.

Nach kontinuierlichem Wachstum war eine Vergrößerung und damit eine Verlagerung des Firmensitzes erforderlich. Es erfolgte der Umzug an den heutigen Standort in der Zirndorfer Str. 25.

Modernste technische Ausstattung 

Unser Fuhr- u. Gerätepark ist auf dem neuesten technischen Stand und wird allen Anforderungen gerecht.

Als Mitglied der Bauinnung Fürth u. der Handwerkskammer für Mittelfranken wird bei uns selbstverständlich auf eine gute Aus- u. Fortbildung, sowie geprüfte Qualität für Baumaterial und Arbeitsverfahren geachtet und höchster Wert gelegt.

Von Kleinstbaustellen bis zur Stadtenwicklung

Bei unserem familiär geführten Betrieb der von Kleinstbaustellen bis zu Großobjekten alle Bereiche des Bauens abdeckt, legen wir höchstens Wert auf direkten, persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, Bauträgern und Architekten.

ODER

Qualität ist für uns kein altmodischer Begriff sondern eine Leistung die Sie von uns als Experten vom Fach erwarten dürfen.

Ein Team gut ausgebildeter Fachleute u. ein moderner Fuhr- Geräte- u. Maschinenpark bilden die Voraussetzung dafür, dass wir die Aufgaben die Sie an uns stellen zuverlässig, zügig u. rationell lösen.

Verlässlichkeit, Anstand und Fairness sind für uns als familien- u. inhabergeführtes Unternehmen traditionell selbstverständlich.

Darüber hinaus gehen wir jedoch mit der Zeit und setzen auf moderne Technologien und Bauverfahren zur konsequenten Qualitätssicherung unserer Arbeit.

Bei uns zählt der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und Auftraggebern.

Gewährleisten können wir dies vor allem durch unsere schlanken Firmenstrukturen wodurch der Kunde stets kompetente Ansprechpartner, ob im Büro oder auf der Baustelle hat, die Ihn kennen und seine Wünsche und Anliegen bearbeiten.